* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Leute die man grüßen muss!
     Jo paar scheene Bilderchen!!!!!!!!!!!

* Freunde
    michaelfichtner
    bananenvogel
    - mehr Freunde

* Links
     Der Punkkatalog
     Geile Band
     Perlen An Die Säue(wer würde sonst als erstes kommen)


Webnews







Mahlzeit ihr Löffel!!!

Ja heut auf Arbeit haben wir Abrissarbeiten gemacht, wie ich das liebe, nur zerstören, hammergeil!! Naja ich zähl schon die stunden bis ich endlich am 15:06.07 nach GÖttingen fahre, und die Zeit vergeht einfach nicht!!! Manno naja ok will ich ne weiterfluchen!!!

 

Gut machen

1.6.07 12:08


Tag ihr Gesichter!

So nun haben wir schon Montach und ein neuer Tag hat begonnen! Wie gehts euch! Aso wen ihr bock habt, schaut einfach ma in mein GB und lasst bitte bitte nen Eintrag da! Danke! Jo was gibts noch zu sagen! Freitach war wieder Konzi im Quasi und der Nackigpogo war mal wieder der Hammer! Schön schwitzig! Also ok machts gut!!!!

3.6.07 23:55


MOIN!!!!

Boar bin ich ausgeschlaen wie geil! Naja wollte letzte Woche Donnerstag nach Dresden fahren und Freitach weiter nach Göttingen, aber nein irgendsolche Dresdner Spinner mussten mir ja mein ganzes Zeug klauen wie meine Geldbörse und was ich sonst so noch brauchte! Naja und Freitag wurde mir auch noch mein Rucksack gestohlen da war ich satt! Also bin ich das WE in Dresden bei der BRN geblieben und wusste zwar noch ne wie ich über das WE komme aber man kann ja auch schnorren! Naja so ansich bin ich auch gut über die Runden gekommen, bis auf das Schlafen, das hat sich am Bahnhof Neustadt nicht gerade sehr gut gemacht, die Bänke waren eben sehr hart! Am Samstach hatte ich auch das Problem gehabt, das ich nicht wusste wie ich nach Zittau komme und dann lernte ich ihn kennen! Er hatte sich freigenommen wür das WE und war von Beruf "Bulle"! Naja er gab mir dann den Tipp ne Anzeige zu mache und den Zettel den ich da bekommen habe musste ich einfach nur beim Schaffner vorlegen und konnte dann das Geld für die Rückfahrt innerhalb von 14 Tagen bezahlen! Da war ich froh, das ich wenigstens heim komme! Jo und der Sonntag war der schlimmste Tag von allen, aber irgendwie auch der geiste, diesen tag werde ich nieeeeeeeeeeeeeee vergessen! Jedenfalls hatte ich auf den a-Platz auf der Bühne geschlafen und frühs um sechs bin ich auf den Bahnhof gelaufen und auf der A-Straße traf ich den BUllen wieder der mir erstma so nett wie er is ein Bierchen gekauft hatte, hatee zwar kein BOck drauf, aber irgendwas musste ich ja saufen, naja as wir auf den Bahnhof angekommen sind habe ich mit ihn und noch einen Weib elf stunden auf den Bahnhof abgekackt und auf den Zug gewartet und dann daheme hab ich mich geduscht war was essen und um 12 abends in de heia und bis gerade geschlafen, mann bin ch ausgepennt ok gud machen!!!  

 Euer Mori

18.6.07 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung