* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Leute die man grüßen muss!
     Jo paar scheene Bilderchen!!!!!!!!!!!

* Freunde
    michaelfichtner
    bananenvogel
    - mehr Freunde

* Links
     Der Punkkatalog
     Geile Band
     Perlen An Die Säue(wer würde sonst als erstes kommen)


Webnews







NEU!

So da habsch mich ma neu angemeldet, ma schauen wie das hier wird, soll laut paar Leuten ganz gut sein! Gut machen!
20.5.07 23:36


Naja!!!

Mhhh so richtich weiß ich noch gar net was ich hier reinschreiben soll, naja mal schauen! Könnt mir ja paar Tipps geben, was ihr so auf eurer HP habt!

Danke im Voraus

21.5.07 16:17


Guten Tag!!!!!

Also......

heut war ich auf Arbeit!(Was für ein Wunder)

Naja und irgendwie is mir gerade so stinkend langweilig das ich gar ne weiß was ich machen soll! Kann mir jemand helfen? Ach wie ich mich auf den 15.06. freue, besser gesagt auf das Wochendende da! Da fahr nämlich nach Göttingen zur Kulturschock Attacke! Wird bestimmt übelst geil, also haut nei bis bald!!!

Gruß vm MORI

23.5.07 18:27


Tag!

Jo heut am Samstag werde ich ma schauen was so los is im kleinen hässlichen Zittau! Naja ma schauen, aber sonst geht es mir wunderbar, einfach nur geil! Aso falls irgendwelche von den Besuchern meiner Site aus der nähe von Göttingen kommen, dann macht euch von 15.-17.06 nach Göttingen zur Kulturschockattacke, das wird hammer! Ok ich Affen, dann machts ma gut, bis bald!
26.5.07 17:10


Tach ihr Nasen!

Ja jetzt bin ich so langsam wieder klar im Kopf! Am Samstach hat ne sehr gute Freundin von mir ihren Geburtstag gefeiert und das war mal so richtig geil! Also da haben 3 Bands gespielt wovon ich aber nur eine kannte! Da war so komische reaggeband! Die war zum kotzen! Naja und 2 Pukbands! Bei der letzten wo wir dann so ganz gut drauf waren, ging auch langsam der Pogo los in voller fahrt und weil zwei kumpels und ich nix zu tun haben, haben wir erstaml oben ohne pogo gemacht, das war auch nötig bei der hitze die da drin war! Alle haben geschwitz und die meisten besoffen und auf den fussboden is man nur blöde gerutscht! Abends halb 2 rum wollte wir ins emil gehen wo auch ne mehr viel los war und wo tina auch nicht mehr da war! Schade eigentlich! Naja dann bin ich heim gemacht und gepennt und am nächsten morgen hatte ich ein kater! Naja passiert!

So das wars!

Tschau

28.5.07 17:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung